Eishalle Dillingen (Foto: SR/Patrick Wiermer)

Keine konkreten Pläne für Dillinger Eishalle

Patrick Wiermer   31.03.2020 | 09:09 Uhr

Die Zukunft der Eishalle in Dillingen bleibt auch ein Jahr nach ihrer Versteigerung unklar. Gespräche zwischen Stadtverwaltung und Eigentümer brachten bisher keine Klarheit über konkrete Pläne.

Wie die Stadtverwaltung mitteilte, gab es vor zwei Monaten das einzige Gespräch mit dem Eigentümer. Dieser habe sich allerdings nur vage über die zukünftige Nutzung der Halle geäußert. Auch entsprechende Anträge wurden bei der Stadtverwaltung noch nicht gestellt.

Die marode Eishalle war vor rund einem Jahr für 370.000 Euro versteigert worden.

Über dieses Thema hat auch die SR3-Rundschau vom 31.03.2020 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja