Produktrückruf: Edeka Bio – Heidelbeere in Birne nach dem 4. Monat (Foto: EDEKA Zentrale)

Edeka ruft Babynahrung zurück

  08.01.2021 | 08:28 Uhr

Die Supermarktkette Edeka ruft ihre Babynahrung "Edeka Bio – Heidelbeere in Birne nach dem 4. Monat" zurück. Das Produkt wurde auch im Saarland verkauft. In den Gläsern könnten Glassplitter sein.

Betroffen sind nach Angaben des Unternehmens 190-Gramm-Gläser mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 28.07.2022. Die Babynahrung ist deutschlandweit verkauft worden, auch im Saarland. Andere Mindesthaltbarkeitsdaten dieses Artikels sowie weitere Babynahrungs-Artikel der Marke „EDEKA Bio“ seien nicht betroffen.

Kunden, die das entsprechende Produkt gekauft haben, können dieses gegen Erstattung des Kaufpreises auch ohne Vorlage des Kassenbons in ihren Einkaufsstätten zurückgeben.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten am 08.01.2021 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja