Logo und Schriftzug der Deutschen Rentenversicherung (Foto: Deutsche Rentenversicherung Bund/Armin Okula)

Serverausfall bei Deutscher Rentenversicherung

  07.03.2021 | 11:18 Uhr

Wegen eines zentralen Serverausfalls am Wochenende wird die Deutsche Rentenversicherung (DRV) Saarland am Montag nicht erreichbar sein. Das teilte die Behörde am Sonntag mit.

Am Montag seien die Beratungsstellen der Rentenversicherung geschlossen und auch weder telefonisch noch per Fax oder E-Mail erreichbar, so die DRV.

Die technischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiteten mit Hochdruck an einer Lösung. Man gehe derzeit davon aus, dass die Störung voraussichtlich bis Dienstag behoben sein wird. Nähere Angaben machte die DRV nicht.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja