DAB+ - Mehr Radio (Foto: ARD)

DAB Plus-Empfang des SR-Radios gestört

  18.04.2022 | 09:50 Uhr

Die digitale Verbreitung der SR-Radioprogramme im Raum Mettlach über DAB Plus ist vermutlich bis Dienstagmorgen gestört. Ursache ist eine Leitungsstörung des Dienstleisters. Über UKW sowie online über SR.de und die SR-App können Zuhörer die Radioprogramme des SR weiterhin verfolgen.

Wegen einer Leitungsstörung des Dienstleisters ist der DAB Plus-Empfang der SR-Radioprogramme SR 1, SR 2, SR 3, UNSERDING und Antenne Saar im Raum Mettlach vermutlich bis Dienstagmorgen nicht möglich. Dann sollte sie behoben sein.

Betroffene können aber weiterhin die Radioprogramme des Saarländischen Rundfunks verfolgen: der Empfang über UKW, aber auch online über SR.de und über die SR-App ist möglich.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten am 18.04.2022 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja