Feuerwehrleute im Einsatz bei einem Containerbrand auf einem Homburger Schrottplatz (Foto: Becker & Bredel)

Container auf Homburger Schrottplatz abgebrannt

  25.08.2021 | 10:08 Uhr

Auf einem Schrottplatz in Homburg „an der Remise“ hat am Dienstagabend ein Container gebrannt. Der Brand wurde nach Angaben der Feuerwehr aber noch in der Nacht gelöscht.

Bei dem Containerbrand in dem Homburger Recycling-Betrieb gab es keinen größeren Sachschaden und es wurden auch keine Personen verletzt. Einen Zusammenhang mit dem Großbrand bei der Entsorgungsfirma MC Rohstoffrecycling am Dienstag in Homburg-Erbach sieht die Polizei nicht.

Die Freiwillige Feuerwehr Homburg konnte den Brand noch in der Nacht vollständig löschen.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten von UNSERDING am 25.08.2021 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja