Die Feuerwehr löscht einen Brand in einer Schreinerei in Saarlouis-Fraulautern (Foto: Rolf Ruppenthal)

Schreinerei in Saarlouis-Fraulautern abgebrannt

  22.01.2021 | 12:43 Uhr

In Saarlouis-Fraulautern ist am Freitagmorgen in der Taunusstraße ein Feuer in einer Schreinerei ausgebrochen. Die Löscharbeiten dauerten bis zum Mittag an. Verletzt wurde niemand.

Gegen 5.00 Uhr am Morgen ging die Brandmeldung bei der Feuerwehr ein. Die Gebäude der Schreinerei sind teilweise eingestürzt. Das erschwerte die Löscharbeiten.

Video [aktueller bericht, 22.01.2021, Länge: 2:29 Min.]
Brand zerstört Schreinerei in Saarlouis-Fraulautern

Menschen sind bei dem Brand nicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei konnten vier Personen aus einem benachbarten Wohnhaus in Sicherheit gebracht werden. Die Polizei hatte die Anwohner zudem gebeten, Türen und Fenster geschlossen zu halten.

Es entstand ein hoher Sachschaden.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten am 22.01.2021 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja