Ein Feuer in Altenwald (Foto: BeckerBredel)

Brand in Lagerhalle in Altenwald

  12.01.2022 | 21:38 Uhr

Im Sulzbacher Stadtteil Altenwald ist am Mittwochabend ein Feuer in einer Lagerhalle ausgebrochen. Die Polizei geht von einem Sachschaden von rund einer halben Million Euro aus.

Kurz vor 19.00 Uhr am Mittwochabend wurden Rettungskräfte von einer Anwohnerin über einen Brand in Altenwald in der Straße „Zur Tannenburg“ informiert. Wie die Polizei dem SR mitteilte, stand die Lagerhalle einer Baufirma mit einer Vielzahl an Baumaschinen und Geräten bereits in Vollbrand, als die Einsatzkräfte eintrafen.

Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Nach Polizeiangaben gab es keine Verletzten. Die Polizei geht von einem Sachschaden von rund 500.000 Euro aus. Die Brandursache ist noch unklar.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten am 13.01.2022 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja