Blaulicht der Saarbrücker Feuerwehr (Foto: SR)

Feuer in Püttlinger Discounter

  22.12.2019 | 13:43 Uhr

Wegen eines Brandes ist am Samstag ein Püttlinger Lebensmittel-Discounter geräumt worden. Verletzt wurde niemand.

Das Feuer war nach Polizeiangaben zur Mittagszeit ausgebrochen. Aus bislang noch ungeklärter Ursache war eine Papierpresse im Bereich der Warenanlieferung in Brand geraten.

Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, war der Einkaufsmarkt bereits vollständig evakuiert. Die Papierpresse konnte schnell gelöscht wurden. Da sich der Brandgeruch allerdings im Markt ausgebreitet hatte, mussten einige Lebensmittel entsorgt werden. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 15.000 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja