Messe "Haus und Garten" 2019 (Foto: Saarmesse GmbH)

24.000 Besucher bei Haus-und Gartenmesse

  14.04.2019 | 21:02 Uhr

Rund 24.000 Besucher haben nach Veranstalterangaben am Wochenende die Messe "Haus und Garten" in Saarbrücken besucht. Das sind 4000 mehr als im vergangenen Jahr.

Aussteller und Messeleitung zeigten sich nach Angaben der Saarmesse GmbH mit dem Zuspruch zufrieden. Viele der rund 200 Aussteller hätten sich schon jetzt ihren Standplatz für das kommende Jahr gesichert.

Insbesondere das Sonderthema "Energetisches Sanieren" sowie das Beratungsangebot von Ausstellern und Handwerkskammer seien sehr gut angenommen worden. Die Messe "Haus und Garten" hat nach Aufgabe des Messegeländes am Schanzenberg zum dritten Mal in und um das E-Werk auf den Saarterrassen in Saarbrücken stattgefunden.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten vom 14.04.2019 berichtet.

Artikel mit anderen teilen