Schwerer Verkehrsunfall bei Altheim (Foto: BeckerBredel)

Autofahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Lkw

  26.05.2021 | 06:50 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall zwischen Altheim und Peppenkum ist am Dienstagmittag ein Autofahrer ums Leben gekommen. Er war in den Gegenverkehr geraten und mit einem Lkw zusammengestoßen.

Der 58-jährige Autofahrer hatte nach Polizeiangaben in einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte mit der Beifahrerseite gegen den Lkw.

Der 58-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock. Die L101 zwischen Blieskastel-Altheim und Gersheim-Peppenkum war wegen Räumungsarbeiten mehrere Stunden gesperrt.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten vom 25.05.2021 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja