Auto überschlägt sich auf A6: Eltern und Kinder verletzt
Bei einem Unfall auf der A6 bei St. Ingbert West ist am Karfreitag eine fünfköpfige Familie teils schwer verletzt worden. Ihr Auto war von der Straße abgekommen und hatte sich überschlagen. Es kam erst auf der unter der Autobahn verlaufenden L126 zum Stehen.
Auf der A6 in Höhe der Anschlussstelle St. Ingbert West in Richtung Saarbrücken hat sich am Karfreitag ein schwerer Unfall ereignet. Eine Familie war gegen 7.00 Uhr auf der Durchreise in den Osterurlaub nach Paris mit ihrem Auto aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen.
Auto kommt auf Landstraße zum Stehen
In der Folge überschlug sich der Wagen der Familie aus Norddeutschland im Böschungsbereich und kam erst auf der unter der Autobahn verlaufenden Landstraße 126 zum Stillstand. Bei dem Unfall wurden die Eltern und ihre drei Kinder teils schwer verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht.
Außerdem entstand ein Sachschaden im unteren fünfstelligen Bereich. Wie es zu dem Unfall kam, ist derzeit noch unklar. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall geben können, sich unter der 06894-1090 an die Polizei in St. Ingbert zu wenden.
Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten am 07.04.2023 berichtet.