Ein Mann schlägt mit der Faust (Foto: dpa)

Auseinandersetzung zwischen Frau und Türsteher

Mit Informationen der dpa   26.12.2019 | 14:58 Uhr

Am frühen Morgen des zweiten Weihnachtstages ist es zwischen einer 30 Jahre alten Frau und dem Türsteher eines Tanzlokals in der Saarbrücker Innenstadt zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen. Das berichtet die Polizei.

Die 30-Jährige wollte am Donnerstag gegen 5.30 Uhr gemeinsam mit ihrer 14-jährigen Tochter eine Gaststätte besuchen, die unter anderem mit Table Dance wirbt. Mit Verweis auf das Alter der Tochter und die Uhrzeit verweigerte der Türsteher den beiden Frauen jedoch den Zutritt.

Das wollte die Mutter wiederum nicht akzeptieren. Es kam zu einer Auseinandersetzung, bei der sowohl der Türsteher als auch die Frau leicht verletzt wurden. Die Polizei hat gegen beide Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Über dieses Thema hat auch der SAARTEXT am 26.12.2019 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja