Polizei (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Verletzte nach Schlägerei

  22.07.2018 | 17:55 Uhr

Bei einer Schlägerei in Saarbrücken sind am Sonntag mehrere Personen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war ein Streit eskaliert.

Eine Schlägerei in einer Bäckerei in Saarbrücken hat am Sonntagmorgen die Polizei auf den Plan gerufen. Zwei Männer und deren Begleiterinnen trafen dort auf zwei andere Männer. Nach einer Bemerkung, die einer der Beteiligten als nicht angemessen gegenüber den Begleiterinnen empfunden hatte, sei der Streit eskaliert – so die Polizei.

Polizei beendete Streit

Ein weiterer Mann, der schlichten wollte, geriet mitten hinein in die Auseinandersetzungen. Insgesamt erlitten sechs Personen Platzwunden, mindestens vier hätten die Nasen gebrochen. Erst die Polizeibeamten konnten die Schlägerei beenden.

Artikel mit anderen teilen