Feuerwehr und Polizei bei einem Unfall mit der Saarbahn (Foto: SR/Felix Schneider)

Toter bei Unfall mit Saarbahn

  04.11.2021 | 15:30 Uhr

Am Freitag (29.10.2021) hat es in Saarbrücken einen Unfall mit einer Saar·bahn gegeben. Dabei ist ein 71-jähriger Mann gestorben.

Der Unfall war in der Mainzer Straße. Die Polizei sagt: der Mann wollte die Gleise überqueren. Er hat die Saar·bahn nicht gesehen und wurde von der Saar·bahn angefahren. Der Saar·bahn·fahrer konnte den Unfall nicht verhindern, obwohl er gebremst hat.

Der 71-jährige Mann ist bei dem Zusammen·stoß gestorben. Die Saar·bahn·strecke war mehrere Stunden gesperrt. Deswegen war es in Saarbrücken zu langen Staus gekommmen.


Nachrichten anhören

Toter bei Unfall mit Saarbahn
Audio [SR.de, (c) SR, 04.11.2021, Länge: 00:01 Min.]
Toter bei Unfall mit Saarbahn

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja