Ein gesprengter Geldautomat in einer Bankfiliale (Foto: picture alliance/dpa | Christian Brahmann)

Sprenger von Geldautomaten gefasst

 

In den vergangenen Monaten sind in Deutschland mehrere Geldautomaten gesprengt worden. Auch im Saarland wurde ein Geldautomat gesprengt. Jetzt sind fünf verdächtige Männer festgenommen worden.

Die Polizei ist sicher: Die Männer sollen 22 Geldautomaten gesprengt haben. Sie sollen insgesamt mehr als eine Million Euro erbeutet haben. Die Männer sind in den Niederlanden festgenommen worden. Der jüngste Mann ist 23 Jahre.

Der gesprengte Geldautomat aus dem Saarland stand in Homburg. Er war vor knapp zwei Jahren gesprengt worden.


Nachricht anhören

Sprenger von Geldautomaten gefasst
Audio [SR.de, (c) SR, 25.05.2023, Länge: 00:50 Min.]
Sprenger von Geldautomaten gefasst


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja