Der Kaiserskorpion den die Feuerwehr in einem Anwesen in Rentrisch einfing (Foto: Christoph Gillmann / Feuerwehr St. Ingbert)

Skorpion im Treppen·haus gefunden

 

In Rentrisch hat die Feuerwehr einen Skorpion gefangen. Er war nicht giftig. Viele Skorpion·arten können aber giftig sein.

Eine Frau hat den Skorpion in einem Treppenhaus gefunden. Niemand weiß, wem der Skorpion gehört. Er ist ein Kaiser·skorpion. Eigentlich muss man bei den Behörden angeben, wenn man zuhause einen Kaiser·skorpion hat.

Die Feuerwehr hat den Skorpion nun zu Tier·experten gebracht.


Nachricht anhören

Skorpion im Treppen·haus gefunden
Audio [SR.de, (c) SR, 01.09.2022, Länge: 00:45 Min.]
Skorpion im Treppen·haus gefunden

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja