Eine Polizeikelle im dunkeln (Foto: picture alliance / dpa | Patrick Seeger)

Polizei erwischt 12-Jährigen am Steuer

 

Ein 12 Jahre alter Junge ist am Samstag (17.12.) mit einem Auto durch Saarbrücken gefahren. Polizisten stoppten das Auto. Darin saßen 4 weitere Jugendliche.

Mitten in der Nacht hat die Polizei am Samstag (17.12.) in Saarbrücken einen 12-Jährigen am Steuer eines Autos erwischt. Polizisten haben das Auto gegen 4.15 Uhr bemerkt. Sie sind dem Auto mit eingeschaltetem Martins·horn und Blaulicht gefolgt.

Die Polizisten haben den Fahrer aufgefordert, anzuhalten. Der Jugendliche ist aber weitergefahren. Erst am Ludwigskreisel ist er gestoppt worden. Die Polizisten haben den 12-Jährigen und die Autoschlüssel an den Vater des Jugendlichen übergeben.


Nachricht anhören

Polizei erwischt 12-Jährigen am Steuer
Audio [SR.de, (c) SR, 22.12.2022, Länge: 01:02 Min.]
Polizei erwischt 12-Jährigen am Steuer


Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja