Ein Polizist legt einem Mann vor dem Einsatzwagen Handschellen an (Foto: IMAGO / onw-images)

Mann in Dudweiler erschossen

 

In dem Ort Dudweiler ist am Samstag (15.4.) ein 28 Jahre alter Mann erschossen worden. Ein Zeuge hat den Mann auf einem Parkplatz im Wald gefunden.

Der Zeuge hat den Notruf gewählt. Die Rettungskräfte konnten den 28-Jährigen aber nicht mehr retten. Mehrere andere Menschen waren in der Nähe. Sie haben der Polizei gesagt: Wir haben Schüsse gehört. Am Samstagabend ist ein 39 Jahre alter Mann zur Polizei gegangen. Er hat gesagt: Ich habe den Mann getötet. Er war sein Schwager.

Der 39-Jährige ist jetzt im Gefängnis. Warum hat er seinen Schwager getötet? Das ist noch unklar.


Nachricht anhören

Mann in Dudweiler erschossen
Audio [SR.de, (c) SR, 20.04.2023, Länge: 00:57 Min.]
Mann in Dudweiler erschossen

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja