Zwei Polizisten beim Tatort in Nalbach (Foto: BeckerBredel)

Mann in Nalbach getötet

  25.11.2021 | 16:00 Uhr

In Nalbach ist ein 60-jähriger Mann getötet worden. Darüber sind viele Menschen schockiert: Die Tat war sehr grausam.

Was war passiert? Der 60-Jährige hat zusammen mit einer Frau und einem anderen Mann viel Alkohol getrunken. Die Frau und der andere Mann haben sich dann mit dem 60-Jährigen gestritten. Dann haben sie ihn umgebracht. Danach haben sie den Mann zer·stückelt. Das heißt, sie haben Arme, Beine und den Kopf ab·getrennt und danach im Wald vergraben. Der Mann hat nach ein paar Tagen die Polizei informiert.

Die Frau und der Mann sind im Gefängnis. Die Polizei weiß noch nicht, warum sie den Mann umgebracht haben.


Nachrichten anhören

Mann in Nalbach getötet
Audio [SR.de, (c) SR, 25.11.2021, Länge: 00:54 Min.]
Mann in Nalbach getötet

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja