Sparkassenfiliale in Wadgassen, in der ein Geldautomat gesprengt wurde (Foto: BeckerBredel)

Geld·automaten in Furpach und Wadgassen gesprengt

  11.11.2021 | 15:30 Uhr

In den vergangenen Tagen haben Diebe im Saarland zwei Geld·automaten gesprengt. Beide Male mussten sie aber ohne Beute flüchten.


In der Nacht zum Sonntag (7.11.) haben unbekannte Täter einen Geld·automaten im Neunkircher Stadt·teil Furpach gesprengt. Der Container, in dem der Automat stand, wurde stark beschädigt. An das Geld kamen die Täter aber nicht heran.

Einen Tag später wurde ein Geld·automat der Sparkasse in Wadgassen gesprengt. Die Glas·fenster des Gebäudes und der Automat wurden zerstört. Aber auch hier machten die Täter keine Beute.


Nachrichten anhören

Geld·automaten in Furpach und Wadgassen gesprengt
Audio [SR.de, (c) SR, 11.11.2021, Länge: 00:56 Min.]
Geld·automaten in Furpach und Wadgassen gesprengt


Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja