Ludwigspark Stadion, Saarbrücken (Foto: Sven Roland/SR)

FCS bald wieder im Ludwigspark

  13.08.2020 | 16:15 Uhr

Der Fußball·verein 1. FC Saarbrücken soll noch in diesem Jahr wieder im Ludwigspark-Stadion spielen. Der Ludwigspark wird gerade umgebaut. Auch wenn das Stadion noch nicht ganz fertig ist, kann dort aber wieder Fußball gespielt werden.

Das hat der Ober·bürgermeister von Saarbrücken, Uwe Conradt, angekündigt. Einen genauen Termin für den Einzug ins Stadion gibt es noch nicht. Conradt hat aber gesagt: Der FCS soll in diesem Jahr noch mindestens zwei Mal spielen. Auch Zuschauer sollen ins Stadion dürfen.

Nachrichten anhören

FCS bald wieder im Ludwigspark
Audio [SR.de, (c) SR, 13.08.2020, Länge: 00:46 Min.]
FCS bald wieder im Ludwigspark


Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja