Gasexplosion in Neunkirchen (Foto: Felix Schneider / SR)

Explosion in einem Haus in Neunkirchen

  30.12.2021 | 17:12 Uhr

In einem Haus in Neunkirchen hat es am Montag (27.12.) eine Explosion gegeben. Ein 34 Jahre alter Mann ist dabei gestorben.

Der Mann wurde erst in ein Spezial-Krankenhaus nach Ludwigshafen gebracht. Dort starb er an seinen Verletzungen.

Die Explosion hat einen großen Schaden angerichtet. In dem Haus ist ein Feuer ausgebrochen. Das Haus wurde stark beschädigt. Es ist aber nicht einsturz·gefährdet. In den Nachbar·häusern sind Glas·scheiben zerbrochen. Auch Autos sind kaputt gegangen. Was hat die Explosion ausgelöst? Das muss noch untersucht werden.


Nachrichten anhören

Explosion in einem Haus in Neunkirchen
Audio [SR.de, (c) SR, 30.12.2021, Länge: 00:53 Min.]
Explosion in einem Haus in Neunkirchen

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja