NIES - Explosion in Haus in Lebach (Foto: IMAGO / BeckerBredel)

Explosion in Haus in Lebach

 

In Lebach hat es am letzten Donnerstag Abend (4.8.) in einem Haus eine starke Explosion gegeben. Die Explosion passierte in einem ehemaligen Geschäft für Elektro-Geräte. Menschen wurden nicht verletzt.

Durch die Explosion sind die Fenster·scheiben kaputt gegangen. Die Glas·scherben flogen sehr weit auf die Straße. Die Feuerwehr musste dafür sorgen, dass das Haus nicht anfängt zu brennen. Zwei Menschen wohnten in dem Haus. Sie mussten es erst einmal verlassen. Die Polizei sagt: Die Explosion wurde wahrscheinlich durch ein technisches Problem ausgelöst. Die Polizei versucht aber weiter herauszufinden, warum es die Explosion gegeben hat.


Nachricht anhören

Explosion in Haus in Lebach
Audio [SR.de, (c) SR, 11.08.2022, Länge: 01:00 Min.]
Explosion in Haus in Lebach

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja