Dennis Erdmann (Foto: IMAGO / Jan Huebner)

Dennis Erdmann verlässt den 1. FC Saarbrücken

  06.01.2022 | 15:30 Uhr

Der Fußballer Dennis Erdmann spielt ab sofort nicht mehr für den Verein 1. FC Saarbrücken. Er will in den USA spielen.

Der Verein sagt: Das hat uns überrascht. Dass Dennis Erdmann nicht mehr in Saarbrücken spielen will, ist ein Verlust. Der neue Verein von Dennis Erdmann ist Colorado Springs Switch·backs.

Im vergangenen Jahr hatte es wegen Dennis Erd·mann Ärger gegeben. Er soll Spieler aus einer anderen Mann·schaft beleidigt haben, weil sie nicht aus Deutschland kommen. Deshalb durfte Dennis Erdmann mehrere Spiele nicht für den 1. FC Saarbrücken spielen.


Nachrichten anhören

Dennis Erdmann verlässt den 1. FC Saarbrücken
Audio [SR.de, (c) SR, 06.01.2022, Länge: 00:56 Min.]
Dennis Erdmann verlässt den 1. FC Saarbrücken

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja