Neuzugang Erik Durm noch im Trikot von Eintracht Frankfurt (Foto: picture alliance/dpa | Friso Gentsch)

Neuer Spieler für 1. FC Kaiserslautern

 

Der Fußball·verein 1. FC Kaiserslautern hat einen neuen Spieler. Es ist Erik Durm. Erik Durm ist 2014 mit der deutschen National·mannschaft Welt·meister geworden.

Erik Durm ist 30 Jahre alt und hat zuletzt in der Ersten Bundesliga beim Verein Eintracht Frankfurt gespielt. Im Mai hat er mit Eintracht Frankfurt die Europa League gewonnen. Erik Durm ist Abwehr·spieler. Als junger Spieler war er auch beim Verein 1. FC Saarbrücken.

Jetzt spielt er beim 1. FC Kaiserslautern in der Zweiten Bundesliga.

Erik Durm ist in Pirmasens geboren. Pirmasens liegt wie Kaiserslautern im Bundes·land Rheinland-Pfalz.


Nachricht anhören

Neuer Spieler für 1. FC Kaiserslautern
Audio [SR.de, (c) SR, 23.06.2022, Länge: 01:02 Min.]
Neuer Spieler für 1. FC Kaiserslautern

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja