Eine Boa Constrictor (Symbolbild) (Foto: IMAGO / agefotostock)

Boa Constrictor in Neunkichen gefunden

 

In Neunkirchen ist auf der Straße eine Boa Constrictor gefunden worden. Das ist eine Schlange, die eigentlich in Süd·amerika lebt.

Die Schlange war noch sehr jung und etwa einen Meter lang. Außerdem konnte man sehen, dass sie wenig zu Essen bekommen hatte. Inzwischen weiß man, woher sie kommt: Ein Mann hat sich bei der Polizei gemeldet. Ihm gehört die Schlange. Der Mann hat gesagt: Die Schlange ist aus meiner Wohnung entkommen.


Nachricht anhören

Boa Constrictor in Neunkichen gefunden
Audio [SR.de, (c) SR, 09.06.2022, Länge: 00:42 Min.]
Boa Constrictor in Neunkichen gefunden

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja