Einsatzkräfte vor Ort auf der Suche nach dem Vermissten (Foto: Florian Jung)

Tödlicher Badeunfall in St. Ingbert

 

Am Sonntag (03.07.) ist ein Mann bei einem Bade·unfall im Glashütter Weiher in St. Ingbert gestorben. Die Polizei hat mit Tauchern nach dem Mann gesucht. Die Taucher haben den Mann am Montag·abend (04.07.) in dem Weiher gefunden.

Die Familie des Mannes hatte den Mann am Montag bei der Polizei als vermisst gemeldet. Die Familie sagt: Der Mann ist am Sonntag zu einem Spazier·gang zum Glashütter Weiher gegangen.

Die Polizei hat dann am Ufer die Kleider und den Geld·beutel gefunden. Daraufhin wurden Taucher los·geschickt um nach dem Mann zu suchen Die Polizei ermittelt jetzt. Sie will wissen: Warum der Mann gestorben ist.


Nachricht anhören

Tödlicher Badeunfall in St. Ingbert
Audio [SR.de, (c) SR, 07.07.2022, Länge: 00:54 Min.]
Tödlicher Badeunfall in St. Ingbert

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja