NIES - Junger  Mann stirbt bei einem Unfall - Symbolbild (Foto: pixabay /fsHH)

Junger Mann stirbt bei einem Unfall

 

Bei einem Auto·unfall zwischen Oberbexbach und Hangard ist am Mittwoch (9. November) ein Mann gestorben. Der Mann war 18 Jahre alt. 2 Männer wurden schwer verletzt. Sie sind auch 18 Jahre alt.

Die 3 Männer fuhren in einem Auto auf einem Feld·weg. In einer Kurve kam das Auto von dem Feld·weg ab. Das Auto rutschte einen Hang hinunter. Dort prallte das Auto gegen einen Baum.

Der Mann neben dem Fahrer starb bei dem Unfall. Die beiden anderen Männer wurden schwer verletzt.


Nachricht anhören

Junger Mann stirbt bei einem Unfall
Audio [SR.de, (c) SR, 10.11.2022, Länge: 00:46 Min.]
Junger Mann stirbt bei einem Unfall


Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja