Otfried Best (Foto: Pressefoto Otfried Best)

Otfried Best - Spitze Landesliste

 

Jahrgang: 1957

Geboren in: Kadenbach

Erlernter Beruf: Bergmann

Zuletzt tätig als: Handelsvertreter

Ich engagiere mich in meiner Partei seit: 1984

Ich bin politisch aktiv, weil: sich in Deutschland in der Regierung viel verändern muß.

Meine thematischen Schwerpunkte in der Politik sind: Die Flüchtlingskrise illegale Einwanderung sofort stoppen und Sicherheit durch Recht und Ordnung.

Die Corona-Pandemie hat meine politische Arbeit beeinflusst oder verändert, weil: weil es keine Pandemie sondern eine Plandemie ist.

Für die Saarländer wäre ich als Abgeordneter im Bundestag besonders wertvoll, weil: Ich die Arbeitsplätze und die Wirtschaft im Saarland erhalten möchte, dies geht aber am schnellsten wenn die Menschen ihre Freiheit wiederbekommen ohne Einschränkungen. Auch die Rente muss für Deutsche erhöht werden,denn es kann nicht sein das die Bürger bis 67 Jahren arbeiten müssen und ihre Rente später so klein ist das sie davon nicht mehr leben können.

[zurück zur Übersicht]

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja