Klaus Hoffmann (Foto: Pressefoto Klaus Hoffmann)

Klaus Hoffmann - Direktkandidat Saarlouis

  05.09.2021 | 08:30 Uhr

Jahrgang: 1963

Geboren in: Saarbrücken

Erlernter Beruf: Handformer

Zuletzt tätig als: seit 1991 selbstständig als TV Produzent Sportmanager und Agenturinhaber

Ich engagiere mich in meiner Partei seit: 2018

Ich bin politisch aktiv, weil: Die aktuellen in der Politischen Verantwortung stehenden Parteien keine Bürgernahe echte und verständliche Politik betreiben und keine Lösungen für die aktuellen sowie Zukünftige Herausforderungen haben.

Meine thematischen Schwerpunkte in der Politik sind: Die Kommunen als Basis der Gesellschaft zu stärken um regionale Schwerpunkte effizienter zu begleiten und die Digitalisierung in allen Bereichen, ob Verwaltungen oder Privat auf den Technologisch Modernsten Stand zu bringen.  

Die Corona-Pandemie hat meine politische Arbeit beeinflusst oder verändert, weil: klar deutlich wurde wie groß die Defizite in allen Bereichen sind.

Für die Saarländer wäre ich als Abgeordneter im Bundestag besonders wertvoll, weil: ich die Interessen und Bedürfnisse der Saarländer und unseres schönen Bundeslandes in der gesamten Vielfalt der anstehenden Aufgaben durch unsere Politik der Mitte mit vollem Engagement vertreten werde.

[zurück zur Übersicht]

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja