Luman (Foto: Marvin Reuter)

Luman - Direktkandidat Saarbrücken

  05.09.2021 | 08:30 Uhr

Jahrgang: 1990

Geboren in: Saarbrücken

Erlernter Beruf: Tischler

Zuletzt tätig als: Barkeeper und Student des Produktdesigns

Ich engagiere mich in meiner Partei seit: 2019

Ich bin politisch aktiv, weil: ich es liebe, Nazis auf den Sack zu gehen, weil ich gerne Bullshit labere und ich schon immer dafür bezahlt werden wollte, und ich einfach wie meine PARTEI sehr gut bin!

Meine thematischen Schwerpunkte in der Politik sind: Die Errichtung einer neuen Mauer zum Osten und zu Rheinland-Pfalz auf Kosten der Bewohner vor Ort, bezahlbaren und legalen Brokkoli für alle deutschen Bürgerinnen und Bürger, Impfpflicht für Querdenker, das Abschaffen von Comic Sans, die Einführung eines Internet-Führerscheins und dass es an jedem Zapfhahn der Nation Bruch-Bier gibt.

Die Corona-Pandemie hat meine politische Arbeit beeinflusst oder verändert, weil: ich gemerkt habe, wie viele dumme Menschen da draußen in der Welt wirklich existieren, und das muss man doch ausnutzen. Also werde ich mit Ihrer Hilfe Kanzler ^_^

Für die Saarländer wäre ich als Abgeordneter im Bundestag besonders wertvoll, weil: ich das Saarland nach vorne bringe. Den Saarland zuerst!

[zurück zur Übersicht]

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja