Boris Huebner (Foto: Pressefoto Boris Huebner)

Boris Huebner - Direktkandidat Saarbrücken

  05.09.2021 | 08:30 Uhr

Jahrgang: 1970

Geboren in: Püttlingen

Erlernter Beruf: Architektur

Zuletzt tätig als: Unternehmer

Ich engagiere mich in meiner Partei seit: 2015

Ich bin politisch aktiv, weil: die Regierungspolitk in den letzten Jahren gegen die Interessen Deutschlands und seiner Bürger gehandelt hat

Meine thematischen Schwerpunkte in der Politik sind: Freiheit und Bürgerrechte stärken Klimaideologie, CO²- und Autohass beenden Multikulti- und Genderquatsch abschaffen staatliche Umerziehung und Unterdrückung der Meinungsfreiheit bekämpfen der Staat muss dem Bürger dienen, nicht umgekehrt Verschwendung von Steuergeldern stoppen, Steuern senken das Justizsystem muss wieder dem Gerechtigkeitsempfinden der Bürger angepasst werden

Die Corona-Pandemie hat meine politische Arbeit beeinflusst oder verändert, weil: sie als Vorwand genutzt wurde, um den demokratischen Rechtsstaat auszuhebeln und totalitäre Massnahmen einzuführen 

Für die Saarländer wäre ich als Abgeordneter im Bundestag besonders wertvoll, weil: ich mich für die Freiheit, die Bürgerrechte, den Wohlstand, den Erhalt der Kultur und die Sicherheit der Bürger einsetzen werde

[zurück zur Übersicht]

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja