Esra Limbacher, SPD (Foto: SPD Saar)

Esra-Leon Limbacher - Direktkandidat HOM

 

Jahrgang: 1989

Geboren in: Wiesbaden

Erlernter Beruf: Jurist

Zuletzt tätig als: Selbstständig - Innovations- und Gründungsberater

Ich engagiere mich in meiner Partei seit: 2005

Ich bin politisch aktiv, weil: ich hier die Zukunft unseres Landes bewegen kann. Ewige Diskussionen über vergangene Entscheidungen oder immerwährendes Meckern, ohne selbst etwas zu tun, überlasse ich anderen.

Meine thematischen Schwerpunkte in der Politik sind: dass die drängenden Herausforderungen der Zukunft endlich angepackt werden. Stillstand hat uns bisher immer geschadet. Ich kämpfe für mehr Mittel für unsere Städte und Gemeinden! Außerdem: gute Arbeitsbedingungen und eine Rente, von der man leben kann.

Für die Saarländer wäre ich als Abgeordneter im Bundestag besonders wertvoll, weil: wir auch in Zukunft einen Wahlkreis-Abgeordneten mit Rückgrat brauchen, der alles für unsere Region gibt und nicht blind dem Parteigehorsam folgt.

[zurück]

Artikel mit anderen teilen