Frank Franz, NPD (Foto: Pressefoto)

Frank Franz - Spitze Landesliste, Direktkandidat SB

 

Jahrgang: 1978

Geboren in: Völklingen

Erlernter Beruf: Physiotherapeut

Zuletzt tätig als: Parteivorsitzender

Ich engagiere mich in meiner Partei seit: Mitglied seit 2003

Ich bin politisch aktiv, weil: Politik bestimmt unser aller Leben. Und wer die Rahmenbedingungen zur Gestaltung des eigenen Lebens nicht anderen überlassen möchte, der muss selbst aktiv werden (…). Vor allem, wenn man mit der herrschenden Politik nicht einverstanden ist.

Meine thematischen Schwerpunkte in der Politik sind: nationale Souveränität, nationale Identität und nationale Solidarität. Zuerst kommt das eigene Volk, dann Europa und danach der Rest der Welt.

Für die Saarländer wäre ich als Abgeordneter im Bundestag besonders wertvoll, weil: (…) Das Saarland bzw. das Saargebiet hat in der kurzen Zeit seines mehr oder weniger eigenständigen Bestehens viel gesehen. Die Saarländer haben mehrfach bewiesen, dass ihnen ihr Bundesland am Herzen liegt. Darum sollte es auch mit (…) Engagement vertreten werden. (…)

[zurück]

Artikel mit anderen teilen