Axel Kammerer, Freie Wähler Saarland (Foto: Freie Wähler Saarland/Pressefoto)

Axel Kammerer - Direktkandidat HOM

 

Jahrgang: 1969

Geboren in: Stuttgart

Erlernter Beruf: -

Zuletzt tätig als: Unternehmer

Ich engagiere mich in meiner Partei seit: 2014

Ich bin politisch aktiv, weil: Demokratie lebt durch die Teilhabe. Es nützt nichts, nur über Probleme zu schimpfen, jeder ist aufgefordert mit anzupacken!

Meine thematischen Schwerpunkte in der Politik sind: Kommunalpolitik, Familien- und Umweltpolitik

Für die Saarländer wäre ich als Abgeordneter im Bundestag besonders wertvoll, weil: Da ich nicht nur eine Partei, sondern die Bürger vorort vertrete, kann ich mich auch besser für deren Interessen und Bedürfnisse einsetzen. Fraktionszwang halte ich für falsch.

[zurück]

Artikel mit anderen teilen