Uwe A. Kammer, Freie Wähler (Foto: Pressefoto)

Uwe Andreas Kammer - Spitze Landesliste, Direktkandidat SLS

 

Jahrgang: 1966

Geboren in: Saarbrücken

Erlernter Beruf: Kfz-Meister

Zuletzt tätig als: Berufsoffizier

Ich engagiere mich in meiner Partei seit: 2008

Ich bin politisch aktiv, weil: Unsere Kommunen sind Heimat und gleichermaßen Wurzel und Bindeglied unserer Gesellschaft. Finanziell hilflos überfordert, haben sie keinen Spielraum mehr für selbstbestimmtes Gestalten der Lebensbedingungen unserer Bürgerinnen und Bürger vor Ort.

Meine thematischen Schwerpunkte in der Politik sind: Investitionen in Bildung, Forschung und Entwicklung als Investition in die Zukunft, starke, selbstbestimmte Regionen und Kommunen als Heimat, Förderung von verantwortungsbewusster Wirtschaft, Wiederherstellung von Vertrauen in den Rechtsstaat

Für die Saarländer wäre ich als Abgeordneter im Bundestag besonders wertvoll, weil: ich Lösungsansätze verfolge und keine politische Karriere.

[zurück]

Artikel mit anderen teilen