Daniel Schütte, AfD (Foto: Pressefoto)

Daniel Marian Schütte - Direktkandidat HOM

 

Jahrgang: 1969

Geboren in: Nördlingen (Bayern)

Erlernter Beruf: Speditionskaufmann

Zuletzt tätig als: Mitarbeiter der Boschrexroth AG in Homburg, in der Logistik

Ich engagiere mich in meiner Partei seit: Juni 2016

Ich bin politisch aktiv, weil: Ich möchte aktiv die Politik in Deutschland verändern und gestalten.

Meine thematischen Schwerpunkte in der Politik sind: Arbeitnehmerinteressen, Familie und Soziales. Des Weiteren die Kommunalpolitik.

Für die Saarländer wäre ich als Abgeordneter im Bundestag besonders wertvoll, weil: ich mich insbesondere für den Erhalt und den Ausbau der Arbeitsplätze an der Saar einsetzen würde. Darüber hinaus würde ich versuchen, den Saar-Lor-Luxraum in Berlin zu vertreten.

[zurück]

Artikel mit anderen teilen