Rainer Schorn, AfD (Foto: Pressefoto)

Rainer Schorn - Direktkandidat WND

 

Jahrgang: 1962

Geboren in: Reimsbach/Saar

Erlernter Beruf: Bürokaufmann

Zuletzt tätig als: Technischer Kaufmann

Ich engagiere mich in meiner Partei seit: 2016

Ich bin politisch aktiv, weil: die politischen Zustände in unserem Land nicht mehr tragbar sind und auf Dauer Deutschland, so wie wir es kennen, zerstört wird.

Meine thematischen Schwerpunkte in der Politik sind: Familien, Senioren und Energiepolitik

Für die Saarländer wäre ich als Abgeordneter im Bundestag besonders wertvoll, weil: Die Familienpolitik ist im Landkreis St. Wendel zu einem Geschäftsmodell verkommen. Alle Senioren müssen wieder ein menschenwürdiges Leben führen können. Ich setzte ich mich für eine bezahlbare Energiepolitik ein, weil die jetzige nicht (…) bezahlbar ist.

[zurück]

Artikel mit anderen teilen