Dieter Müller, AfD (Foto: Pressefoto)

Wilhelm Dieter Müller - Direktkandidat SB

 

Jahrgang: 1955

Geboren in: Dudweiler

Erlernter Beruf: Werkzeugmacher

Zuletzt tätig als: Angestellter

Ich engagiere mich in meiner Partei seit: 2013

Ich bin politisch aktiv, weil: man denen helfen muss, die es allein nicht können.

Meine thematischen Schwerpunkte in der Politik sind: Arbeitnehmerschaft in der Gesellschaft, (Digitalisierung, Automatisierung 4.0, Leiharbeit und Altersarmut).

Für die Saarländer wäre ich als Abgeordneter im Bundestag besonders wertvoll, weil: Eines meiner größten Ziele wäre die Eigenständigkeit des Saarlandes zu erhalten, des Weiteren würde ich mich dafür einsetzen wollen, die Infrastruktur und Wirtschaftskraft des Saarlandes weiter auszubauen.

[zurück]

Artikel mit anderen teilen