Irene Lienshöft, AfD (Foto: Pressefoto)

Irene Lienshöft - Direktkandidatin SLS

 

Jahrgang: 1972

Geboren in: Duisburg/NRW

Erlernter Beruf: Krankenschwester

Zuletzt tätig als: Hausfrau und Mutter

Ich engagiere mich in meiner Partei seit: Januar 2015

Ich bin politisch aktiv, weil: ich als Mutter von zwei Kindern (21 / 3 Jahre) persönlich erlebe, dass es Familien immer schwerer haben. Vieles in unserer Heimat hat sich zum Negativen geändert und ich mache mir zusehends mehr Sorgen um das Wohl meiner Kinder.

Meine thematischen Schwerpunkte in der Politik sind: Mir liegt besonders die Familienpolitik am Herzen. Denn der wichtigste Baustein einer Gesellschaft sind die Familien!

Für die Saarländer wäre ich als Abgeordnete im Bundestag besonders wertvoll, weil: Das Saarland nenne ich meine Heimat, hier leben (…) Menschen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind! Ein wunderschönes Bundesland, welches eine starke Stimme im Bundestag braucht, denn wer mit ganzem Herzen und vollem Verstand etwas macht, kann viel erreichen!

[zurück]

Artikel mit anderen teilen