Absagen von Veranstaltungen (Foto: Pixabay/thekaleidoscope/SR 3)

Diese Konzerte und Veranstaltungen müssen verschoben werden

  16.04.2020 | 13:09 Uhr

Viele Konzerte und Veranstaltungen, die in diesem Jahr geplant waren, müssen wegen der Coronakrise verschoben werden. Hier eine Übersicht.


Die betroffen SR 3-Veranstaltungen 2020

Stand: 16.04.2020


SR 3-SommerAlm

In diesem Jahr wird es leider keine SommerAlm geben. Aber im nächsten Jahr geht es wieder rauf, auf die Alm auf der Bergehalde in Landsweiler Reden.


SR 3-Vereinsduell

Auch beim Vereinsduell mussten wir die „Pause-Taste“ drücken. Das bedeutet: Nach den beiden ersten Vorrundenspielen am 10. und 11. März haben wir das Vereinsduell erst mal gestoppt. Zu gegebener Zeit werden wir die Spieleshow dann fortsetzen.


70er/80er Jahre Party

Die SR 3-Tanzpartys mit der Musik der guten alten 70er und 80er Jahre und mit DJ Eberhard Schilling am Plattenteller verlegen wir ins nächste Jahr. Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Die neuen Termine stehen noch nicht fest.


Der "Hokus Pokus FidiBUS"

Die rollende SR 3-Comedy-Show muss ebenfalls verlegt werden. Eigentlich sollte sie am 4. April in Neunkirchen und am 5. April in Perl stattfinden.
Die neue Termine stehen noch nicht fest


Alle Angaben ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es können jederzeit kurzfristige Absagen von Events erfolgen, über die wir nicht informiert wurden. Für alle weiteren Veranstaltungen, die nicht von SR 3 präsentiert werden, bitten wir Sie beim Veranstalter direkt nachzufragen.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja