Plakat: "Festival Perspectives 2019" (Foto: Veranstalter)

Guter Start für Ticketverkauf "Perspectives"

  12.05.2019 | 12:56 Uhr

Das deutsch-französische Festival Perspectives hat zum Ticketverkaufsstart am Samstag zusammen mit dem Theater Le Carreau und der Stadt Saargemünd bereits 30 Prozent der Tickets verkauft. Die Organisatoren teilten mit, dieses Jahr gebe es insgesamt knapp 10.500 Karten.

Allein in den Saarbrücker Vorverkaufsstellen seien 2800 Tickets verkauft und reserviert worden. Das seien 1000 Karten mehr als im Vorjahr. Die Zuschauer kauften demnach vor allem Tickets für das Eröffnungsstück "Les Dodos". Außerdem sei "Soll mir lieber Goya den Schlaf rauben als irgendein Arschloch" mit Schauspieler Lars Eidinger ein Kassenschlager im Programm.

Das Festival findet vom 6. bis 15. Juni an verschiedenen Spielorten in Deutschland und Frankreich statt. Insgesamt 20 Stücke werden bei Perspectives aufgeführt.

Artikel mit anderen teilen