Logos der Vereine 1. FC Saarbrücken und FSV Zwickau (Foto: Vereine/SR)

1. FC Saarbrücken gegen FSV Zwickau live im SR Fernsehen

  04.05.2022 | 13:45 Uhr

Der Saarländische Rundfunk wird am Samstag (7.5.22) das Drittliga-Spiel zwischen dem 1. FC Saarbrücken und dem FSV Zwickau live im SR Fernsehen und im Live-Stream auf SR.de ab 14 Uhr übertragen.

Das letzte FCS-Heimspiel der aktuellen Saison


Das letzte Heimspiel einer Saison mit zwei Gesichtern – der 1.FC Saarbrücken empfängt am vorletzten Spieltag den Tabellenelften FSV Zwickau. Das Ziel: ein bisschen Aussöhnung mit den Fans nach zuletzt drei Niederlagen in Folge. Der letzte Sieg der Blau-Schwarzen liegt gar schon sieben Spiele zurück.

Bislang Gemischte Saisonbilanz


Lange kämpfte der FC mit um die Aufstiegsplätze, deswegen darf die Saisonbilanz auch nicht in zu düsteren Farben daherkommen. Ein Erfolg vor heimischer Kulisse gegen Zwickau würde einen versöhnlichen Abschluß der Drittligasaison schaffen.

Live im SR


Der SR überträgt die Partie am kommenden Samstag, 7. Mai, 14.00 Uhr, live aus dem Ludwigspark im SR Fernsehen und im Livestream auf SR.de.

Kommentator ist Frank Grundhever.
Moderation: Thomas Braml.
Experte: Lukas Kohler.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja