Gerbrand Bakker - Jasper und sein Knecht (Foto: Buchverlag)

„Jasper und sein Knecht“ – „BücherLese“ am Mittwoch auf SR 2 KulturRadio

  02.02.2017 | 10:21 Uhr

Gerbrand Bakkers „Jasper und sein Knecht“ in der Sendung „BücherLese“ am Mittwoch, 8. Februar, 19.15 Uhr, auf SR 2 KulturRadio, im Gespräch mit dem Autor vorgestellt von Holger Heimannn.

Die Romane des niederländischen Autors Gerbrand Bakker wurden in mehr als 20 Sprachen übersetzt und mit zahlreichen Preisen bedacht. Doch zu großem Trubel hält der 54jährige gern Abstand – auch deswegen lebt er seit einiger Zeit in einem kleinen Dorf in der Eifel.

In seinem neuen Buch, „Jasper und sein Knecht“ berichtet er von seinem Alltag in der Abgeschiedenheit des dörflichen Lebens und spürt zugleich seiner eigenen, komplizierten Lebensgeschichte nach.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja