Katalyn Hühnerfeld (Foto: SR)

Katalyn Hühnerfeld in "kabarett.com" - am Samstag im SR Fernsehen

  11.11.2020 | 12:40 Uhr

Philipp Scharrenberg, Performance-Poet, Poetry-Slammer, Kabarettist und Autor, präsentiert in seiner unnachahmlichen Art: Katalyn Hühnerfeld mit „Krone der SchRöpfung!“

Was hat der Mensch mit dem Blutegel gemeinsam? Nichts! Denn Blutegel lassen bei Sättigung von ihrem Wirt ab! Der Mensch aber strebt nach mehr: Ständig ist er auf der Jagd nach mehr Geld, mehr Komfort, mehr Technik, mehr Ausbeute!

In ihrem aktuellen Programm stellt Katalyn Hühnerfeld Fragen wie: Ist der Mensch verwandt mit dem Dinosaurier, dem Vampir oder doch eher dem Schweinehund? Wie entscheiden zwischen konventioneller Gurke ohne Plastikhülle oder eingeschweißter von Demeter… und mit ihr die Umwelt nachhaltig ruinieren?!

„Krone der SchRöpfung!“ ist eine einzigartige Mischung aus Comedy, Kabarett und Musik.

Am Samstag, 14. November, 0.15 Uhr, im SR Fernsehen.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja