Die SR 3-Sommertour-Künstler Purple Schulz, Paule und Gregor Meyle (Foto: Pressefotos/SR)

Die „SR 3-Echt Live!-Sommertour"

  05.08.2020 | 14:44 Uhr

Die „SR 3-Echt Live!-Sommertour" mit Paule, Purple Schulz und Gregor Meyle: drei besondere Konzerte an drei besonderen Orten im Saarland! 

Den Auftakt macht die Sängerin und Schauspielerin Ina „Paule“ Klink, bekannt aus Wilsberg und dem Zürichkrimi. Paule ist nicht nur Schauspielerin, sie macht seit ihrer Kindheit auch leidenschaftlich gern Musik. Sie spielt mit ihren Musikern am Montag, 24. August, in Saarlouis auf der Vauban-Insel.

Purple Schulz in Bexbach

Am Mittwoch, 26. August, präsentiert Purple Schulz in Bexbach am Höcherbergturm einen Querschnitt aus seinem eigenen Songbook. Dabei dürfen natürlich seine großen Hits wie „Verliebte Jungs“, „Du hast mir gerade noch gefehlt“ oder Kleine Seen“ nicht fehlen. Unterstützt wird er dabei von Markus Wienstroer an Gitarre, Violine und Banjo.

Gregor Meyle in Perl-Sehndorf

Am Dienstag, 1. September, bilden Gregor Meyle und seine Band den Abschluss in Perl-Sehndorf an der Hütte am Panoramaweg. Spätestens seit der TV-Show „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ im Jahr 2014 kennt man den sympathischen Singer-Songwriter und seine Musik.

Konzerte unter Corona-Vorgaben

Tickets für die Konzerte gibt es nur zu gewinnen. Dementsprechend keine Abendkasse! Beginn der Konzerte ist jeweils um 19.30 Uhr. 

Für die Wahrung des Sicherheitsabstands sind Stehtische und Tische mit jeweils acht Sitzplätzen eingerichtet. Die Konzerte finden entsprechend den geltenden Corona-Vorgaben statt.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja