Das Comedy-Duo Badesalz (Foto: Pressefoto)

Neue Comedy auf SR 3 Saarlandwelle

"Käthe und Konrad in Quarantäne"

  31.03.2020 | 16:28 Uhr

Henni Nachtsheim, legendärer hessischer Spaßmacher vom Duo Badesalz befindet sich daheim, aber niemals im humorlosen Raum. Er präsentiert für SR 3 Saarlandwelle Dialoge, die uns ein bisschen leichter durch die Krise führen sollen.

Was macht ein Comedien allein zu Haus? Er redet mit sich selbst, und zwar als Käthe und Konrad in Quarantäne. Käthe und Konrad, ein Ehepaar, das seit drei Jahrzehnten zusammen ist, und nun - zweisam ans Eigenheim gefesselt - viel zu tun und zu besprechen hat...

Erste Folge am 1. April

Die erste Folge von "Käthe und Konrad in Quarantäne" sendet SR 3 Saarlandwelle morgen, Mittwoch, 1. April, in "Guten Morgen". Weitere Folgen gibt es dann an unterschiedlichen Plätzen im Programm von SR 3 Saarlandwelle: montags im "Feierabend", dienstags und samstags in "Guten Morgen", mittwochs und freitags im "Kiosk", donnerstags in den "Bunten Funkminuten" sowie im "Sonntagscafé".

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja