Peter Maffay (Foto: © Danny Jungslund/Pressefoto)

Peter Maffay: "Bock auf Rock – SR 3-Open Air" - am Samstag, 7. August 2021

  28.02.2020 | 16:18 Uhr

Die ehemalige Pferderennbahn in Lebach mausert sich zur Open-Air-Bühne für die ganz Großen. Nach Udo Lindenberg wird 2021 dort auch Peter Maffay auftreten. Heute ist der bundesweite Vorverkauf gestartet.

Besser geht's eigentlich nicht: Rock 'n' Roll Open Air im perfekten Ambiente mit einem der erfolgreichsten Musiker Deutschlands und seiner Band. Seit 50 Jahren steht Peter Maffay auf der Bühne und begeistert seine Fans, die langjährigen als auch die neuen - mit seiner Musik und Konzerten voller Leidenschaft. Wer im Sommer 2021 Lust auf Rock 'n' Roll und frische Luft hat, der sollte sich das SR 3-Open Air auf der Lebacher Rennbahn nicht entgehen lassen.

1949 in Brașov, Rumänien, als Peter Alexander Makkay geboren, ist er heute wohl mit 19 Nummer Eins Alben Deutschlands erfolgreichster Rockmusiker.

Maffay begann seine Karriere als Schlagersänger, spielte mit seiner Band später vor allem Country und Rock 'n' Roll und wurde zu dem Rockmusiker, den seine Fans heute lieben. Darüber hinaus ist Maffay Miterfinder der Märchen- und Zeichentrickfigur Tabaluga.

Peter Maffay & Band
Samstag, 7. August 2021
Lebacher Pferderennbahn
Tickets: eventim.de

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja