Nachrichten einfach (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Wohlfahrts- und Sozialverbände verlinken auf SR.de: „SR-Nachrichten in einfacher Sprache“

  30.09.2019 | 16:27 Uhr

Die SR-„Nachrichten in einfacher Sprache“ werden jetzt im Saarland noch weiter verbreitet. Mehrere große saarländische Wohlfahrts- und Sozialverbände haben auf das wöchentliche SR-Angebot auf SR.de inzwischen verlinkt.

Damit profitiert mehr Publikum der entsprechen Internetseiten, die das SR-Angebot möglicherweise noch nicht kannten, nun mit nur einem Mausklick von unseren leicht verständlichen Meldungen aus dem Saarland.

Folgende Wohlfahrts- und Sozialverbände verlinken bislang auf die „Nachrichten in einfacher Sprache“ von SR.de:

https://www.vdk.de/saarland/pages/71848/termine#BF
https://www.caritas-trier.de/
https://www.diakonie-saar.de/
https://www.paritaet-rps.org/
https://www.awo-saarland.de

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja