Udo Lindenberg (Foto: Daniel Bockwoldt/dpa)

40 Jahre SR 3 Saarlandwelle: Udo Lindenberg - Jubiläumskonzert ausverkauft - Zusatzshow im Saarland

Udo Lindenberg - Jubiläumskonzert ausverkauft - Zusatzshow im Saarland

  15.07.2019 | 11:00 Uhr

„Unglaublich! Nirgendwo waren die Karten so schnell weg wie für das Konzert in Lebach. Das Saarland schlägt alle anderen deutschen Großstädte“, staunt Roland Temme, Tourveranstalter von Udo Lindenberg. Damit hat selbst Udo Lindenberg nicht gerechnet und sich spontan entschieden „Ey, Leute, 40 Jahre SR 3 Saarlandwelle. Ein geiler Sender! Dort werden meine Lieder gespielt, und wir werden sie gemeinsam mit Euch zweimal live singen. Ich habe beschlossen, ich bleibe einen Tag länger. Lasst uns eine riesige Geburtstagsparty feiern!“

Und SR 3 Saarlandwelle lässt sich gerne mit einer noch größeren Party feiern!

Das Jubiläumskonzert von Udo Lindenberg am Samstag, 27. Juni 2020, auf der Pferde-Rennbahn in Lebach ist ausverkauft.

Aber es wird eine zusätzliche Show am Sonntag, 28. Juni 2020, geben. Der Vorverkauf startet am Mittwoch, 17. Juli, 10.00 Uhr, als exklusiver Vorverkauf online auf Eventim und am Freitag, 19. Juli, 10.00 Uhr, an allen anderen Vorverkaufsstellen.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja